Ich bin Graziella Coppoletta,

Wir brauchen das Miteinander, um uns zu erkennen. Unser Leuchten zu sehen und frei zu sein für das Strahlen unseres Herzens.

Heute freue ich mich mit Menschen zu sein, die bereit sind den Kampf zu beenden, und die ihre Energie nicht mehr mit Macht und Kraft verschleudern.

Das Warten auf die Lösung im Aussen hat ein Ende.

Ich brauche keine Rettung, du auch nicht. Aber wir brauchen das Miteinander, um uns zu erkennen. Unser Leuchten zu sehen und frei zu sein für das Strahlen unserer Herzen.

Aufgewachsen als Erstgeborene in einer Wirtsfamilie. Da lernt man, dass es immer nur um den «Gast» geht, der Andere muss zufriedengestellt werden. Deine Bedürfnisse …. Wo sind die?

In meiner Kindheit entdeckte ich wie sich die Menschen verstellten.

Schon in meiner Kindheit erkannte ich, dass der Umgang der Menschen untereinander speziell war. Immer wieder sah ich, wie sich die Menschen verstellten, wie sie eine Show machen.

Dabei lernte ich, dass man wohl auf der Erde nicht das sagt, was man denkt oder spürt.  Viele Jahre dachte ich, dass dies die Art sein, um zu überleben. Ich passte mich an und gab alles für den Anderen. 

Doch das macht müde und ausgelaugt, es nahm mir die Kraft und die Freude. Es trennte mich von meiner Wahrheit ab und Gefühle wie:

  • ich bin alleine
  • niemand sieht mich
  • ich gehöre nirgendwo dazu…
  • alle anderen wissen, wie es geht, nur ich habe keine Ahnung, gehörten in meinem Leben zur Tagesordnung.
Graziella Coppoletta - Kraftpotenzial

In meinem Leben hatte ich viele Erfahrungen, die mich immer weitergetragen haben. Die Suche nach dem Sein, nach der Wahrheit:

  • Nach…was mach ich da überhaupt, was soll das ganze hier auf Erden?
  • Wieso sind die Menschen so? Wieso verhalten sie sich so? …….  Ganz anders als ich ihr inneres spüre.
  • Was läuft da?  Dass sie sich zusammennehmen müssen, aber trotzdem bemüht sind, sich zu verstellen, um sich anzupassen, und was mach ich in diesem Spiel?
  • Was ist meine Aufgabe und was soll das Ganze?

So viele Fragen haben mich über die Jahre zu vielen verschiedenen Schulungen gebracht.

Dann begann ich mich zu erinnern, wer ich wirklich bin. Ich fing an  auf mein innerstes Herz zu hören. Und ich habe immer noch keine Ahnung, fühle mich aber so fest verbunden mit meiner Wahrheit,  so dass ich im Fluss damit sein kann. Meine Aufgabe hier auf Erden, Licht, Liebe und Bewusstsein zu bringen, wurde immer klarer.

Jetzt bin ich ein Lichtarbeiter der Freude, der durch die Dualität hindurchgegangen ist. Ich habe viele Erfahrungen gemacht und es wird wohl weiter gehen mit "Erfahren".

Stell dir vor, ich bin nicht falsch, es braucht kein Verstellen für den anderen. Denn die Show verhinderte nur, dass sich mein Herz ganz öffnen konnte. Heute spüre ich fest in mir, genauso wie ich bin ist es perfekt...

Graziella Coppoletta - Kraftpotenzial

Darum sehe ich Menschen als miteinander, nicht als ich gebe und du nimmst. Unsere Begegnung findet auf Augenhöhe statt, auch wenn ich die Fähigkeit habe, dich spielend auf eine höher schwingende Energie deiner Wahrheit zu begleiten.

Ich habe begriffen, dass wenn wir nur dem Spass und der Freude folgen, sich alles zum perfekten Spiel hier auf Erden entwickelt.

Auch bin ich dankbar für meine Wahrnehmung, denn sie hilft mir, mich voll und ganz dem (Höchsten, dem Licht, der Liebe) oder wie auch immer diese Schwingung genannt wird, zur Verfügung zu stellen.

Wenn du auch deine Wahrheit kennenlernen möchtest, wenn du aus deiner Anspannung raus in die Entspannung gehen möchtest. Wenn du aus deinem Krampf im Leben (mit allem das gerade ist) raus in den Fluss der Energien laufen möchtest und dabei Spass entdeckst, egal, wie dir das Leben mitgespielt hat, dann bist du richtig bei mir.

Dann freue ich mich dich kennenzulernen.

Kraftpotential