Halbjahresprogramm

Mein 6 Monate Transformations-Programm für dich

“Vom Mauerblümchen zum romantischen Star”

  • Das einzige Angebot auf dem Markt, um deinen Körper und dein ganzes Leben wieder mit deinem Haar zu verbinden.
  • Das bedeutet für dich, dass du über deinen Körper, ganz speziell über das Haar, wieder zum Kraftpotential deines emotionalen, mentalen und spirituellen Feldes Zugang hast.

Mein individuell auf dich abgestimmtes Mentoring-Programm besteht aus insgesamt:

  • 5x 2 Stunden Energie Session, inkl. Energie stabil halten
  • 4x Haarbehandlung: Schnitt und Energie-Anbindung
  • Wöchentlicher 30 Min. Gruppen Zoom Austausch Do 17.30-18.00 Uhr
  • Fragen über Telegramm möglich
  • Folge deinem Herzen und setzte für dein Wachstum Fr. 5'000.-- ein.

….. hallo DU… ja DICH meine ich… kennst du das auch? Etwas begegnet dir und deine Seele weiss in der gleichen  Sekunde, JA das fühlt sich perfekt an! 

So ist es mir ergangen, als mir Graziella von ihrem 6-Monate Transformationsprogramm erzählt hat.  

Meine ersten 6 Monate sind vorbei und ich freue mich schon auf den Start der nächsten Transformations-Zeit. Ich kann dieses Transformations-Programm mit nichts vergleichen, das ich bis jetzt in meinem Leben für mein Wachstum erfahren habe.

Denn ihre Begabung, die Menschen auf der persönlichen Frequenz abzuholen und ihre Fähigkeit mit so viel Achtsamkeit und Empathie durch den Prozess zu führen, sucht seinesgleichen. 

Auch die Art und Weise, wie Graziella im direkten Kontakt mit der Geistigen Welt steht, ist so natürlich und verständlich. Das höchste Ziel jeder Sitzung: Immer das Allerbeste für den Moment an Information, Heilenergie und Transformation bereitzustellen. Einfach wunderbar!

Die Qualität, die ich in diesem Mentoring geniessen darf ist unglaublich. Ich sehe in diesem Programm was möglich ist, wenn ich einmal die Woche einen Kurz-Termin habe. Dies fordert mich als Kunde, mich täglich damit auseinander zu setzten. Denn ich weiss, in einer Woche darf ich mich wieder austauschen und dadurch muss ich am Ball bleiben und mich mit den gestellten Aufgaben befassen und Sie immer wieder in mein Bewusstsein holen. Dadurch entwickelt sich eine ganz andere Schöpferkraft in meinem Bewusstsein.

Ich kann die Unterstützung die man bei Graziella bekommen kann allen von Herzen empfehlen!

Mit grosser Dankbarkeit für dein Sein,
grüsst dich herzlichst

Margit

Für ein umfassendes Lern- und Integrations-Erlebnis wirst du dich:

  • mit Selbsterforschungs-Hausaufgaben auf die Sessions vorbereiten
  • wie auch die Energie-Sessions daheim vertiefen

In deiner Transformation vom Mauerblümchen zum romantischen Star durchläufst du drei Phasen.

  • In Phase 1 geht es um ehrliche Selbsterkenntnis
  • In Phase 2 kommt der Identitätswechsel
  • In Phase 3 findest du Mut zu dir zu stehen

Meine Arbeit für und mit dir, ist immer auf deine Schöpferkraft (Kraftpotential) ausgerichtet und gibt dir Werkzeuge mit auf den Weg, mit denen du dich in ein Leben voller Leichtigkeit, Spass und Freude begeben kannst.

Über weitere Details gebe ich dir gerne ganz unverbindlich persönlich Auskunft oder sende dir auf Wunsch mehr Informationen zu.

Kraftpotential