Coiffure

Coiffeur mit Energieanbindung

Soll deine Coiffeurerfahrung nicht nur "0-8-15" sein?

Möchtest du tiefer gehen? Durch meine Wahl, dich bestmöglichst zu unterstützen, öffne ich mich gerne für dich. Dabei braucht es immer deine Bereitschaft, deine Hingabe um z.B. Freude zu generieren.  So wächst du immer weiter in dein Licht, in deine Wahrheit, deine Liebe zu dir und den Menschen,  hinein.

Durch die, von mir selbst über Jahre entwickelte Energieanbindung werden deine Energien innerhalb der Haare optimal verbunden.  Dies verläuft meistens mit Gespräch und Energie-Arbeit meinerseits. 

Achtsam, einfühlsam und klar, würde ich meine Haltung beschreiben, während dem ich mit dir zusammen bin. Ich liebe es mit den Haaren zu sprechen, um dich dadurch in den Fluss der unendlichen Möglichkeiten zu begleiten.
Wir erreichen zusammen nicht nur eine Frisur, sondern deine gesamte Energie wird an deinen Körper angebunden.
Von dir braucht es nur Entspannung und Offenheit.

Haare schneiden - Kraftpotential

Es gibt 2 Möglichkeiten für dich. Entweder die «stille Energieanbindung», oder das «Gespräch mit Energieanbindung».
Bei beiden Methoden bekomme ich die Informationen vom höheren Selbst über meinen Kopf in mein Hirn gesendet. In mir erscheinen Bilder, wo die Blockanden sind und Informationen warum etwas so ist wie es ist.

Durch die von mir selbst über Jahre entwickelte Energieanbindung kann vieles wieder in den Fluss kommen.
Die Voraussetzung dafür ist, dass du dich öffnest, um dich wieder mit der unendlichen Freude zu verbinden.

Die stille Energieanbindung

Dies verläuft still und wird nach dem Haarschnitt ca. 10Minuten integriert.

Preis: 

Haarschnitt Fr. 86.- - 96.-
 Stille Energieanbindung Fr. 50.-

Gespräch mit Energieanbindung

Dies verläuft mit Gespräch und Energie-Arbeit meinerseits während dem Haarschnitt. 

Preis: 

Haarschnitt mit Energieanbindung und Gespräch
 Fr. 165.-

Kundenstimmen

Rita

Baumeisterin in der Ganzheit der Schöpfung als Mitschöpferin, empathisch, authentisch, tiefgehend, hingebend, wahrhaftig, freudig, liebevoll.

Aufdecken, führen lassen ins tiefste Innere zum Entrümpeln, ins unergründliche tauchen, führen, ins Licht, ins Herz bringen.

Hinführen ins ICH BIN ALLES vom Weitentferntesten bis zum Hellsten, zum Leuchten, zur Glückseligkeit zur Liebe und Wahrheit.

Und..--FREUDE herrscht. Es ist deine Herzensangelegenheit deine Mitmenschen dahinzuführen wo sie sich voll und ganz annehmen können und sich bewusst sind, dass sie vollkommen sind mit ALLEM WAS IST.

Ich bin dankbar, dass es dich gibt um zu SEIN im SEIN. Ich schätze deine spontane, ehrliche und gradlinige Art als Mensch und alles was dich ausmacht.

Alles Liebe, herzlich, Rita

Margrit Weggis

Graziella ist eine der besten Menschen, die mir in meinem Leben begegnet ist.

Durch meinen inneren Wunsch in die Einheit zu kommen begegnete ich ihr. Ihre Hingabe in den Angeboten führt mich immer mehr in die Freiheit, Leichtigkeit und Freude.

Ich bin sehr dankbar für ihr Wirken und Sein.

Kraftpotential