Einzelsitzung

Die Sitzungen funktionieren am besten, wenn du ganz entspannt bist, je weniger du weisst, umso wahrer kann Bewegung/Heilung passieren.

Sobald du dich öffnest, bekomme ich die Informationen.

  • Ob dein Körper schmerzt.
  • Ob dein Herz blutet.
  • Ob du müde oder ausgelaugt bist.

Ich glaube es gibt kein Thema, bei dem es sich nicht lohnt in einer Sitzung tiefer zu gehen, wenn dir:

  • die Freude fehlt.
  • du deine Verbundenheit nicht mehr spürst.
  • dein Leben ein Kampf ist.
  • Anstrengung und Aufopferung dich begleiten.
  • du einfach nicht so sein kannst wie du dich spürst, weil……?

Es meine Aufgabe hier, auf Erden, dich da durchzuführen. Es macht mir Freude die verschiedenen Ebenen nacheinander zu reinigen, so wie mir mein höheres Selbst es sagt. So ist jeder Moment in der Sitzung perfekt auf dich abgestimmt

Du wirst dich wieder erinnern, wer du bist. Du lernst dein Glück wieder zu schöpfen. Dabei lernst du dich kennen und deine wahre Kraft kehrt in denen Körper zurück. Dabei erkennst du das Geschenk, dass du mit deinen Herausforderungen bekommst, auch wenn sie manchmal auf den ersten Blick nicht als Geschenk wahrzunehmen sind.

Du lernst wieder Vertrauen in dein Sein fliessen zu lassen und lernst dich als Ganzes wieder wahrzunehmen.

Dabei bekommst du Werkzeuge mit, die dir helfen dein Leben so auszurichten wie es für dich Freude bereitet.  Lernst wie es mit Leichtigkeit, Spass und tiefer Verbundenheit sein kann.

Ich bin so tief in mir glücklich, dass ich dieses Spiel hier auf Erden, so spielen kann….

Kraftpotential