Tagesbegeleitung

Haltbarkeitsprogramm für deine Energie 

Wenn du hier gelandet bist, hast du schon einen ganzen weiten Weg, zu dir selbst, hinter dir. Du kannst dich beobachten, kannst reflektieren und bist sehr gut mit dir unterwegs. Auch kannst du mit den meisten Herausforderungen alleine umgehen.

Dieser Tag mit mir ist dafür gedacht, dass ich die ganze Zeit  (bei Alltagsgeschehen) meine Aufmerksamkeit auf dich konzentriere. Dabei wirst du schnell entdecken, wenn sich «alte Muster» wiederholen. z.B.

  • deine Schwingung runterfällt
  • dein Herz schliesst sich ein bisschen
  • dein Kopf spricht eine andere Sprache als dein Herz
  • irgendetwas schafft es dich aus der Freude zu reissen u.s.w.

Unser  Ziel ist,  all die Ablenkungen unseres Lebens zu sehen und den Unterschied spüren, ob sie aus unserer inneren Wahrheit stammen oder aus deiner höchsten Lichtquelle. 

Je mehr Licht unser Körper speichern kann, desto mehr Kraft fühlen wir in uns. Wir sind ausgeglichener, klarer, offener und erkennen unsere wahre Seelennatur.

Ich freue mich mit dir da noch mehr einzutauchen noch mehr zu wachsen und uns voller Liebe dem Licht, der Wahrheit zu öffnen. 

Kraftpotential